Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Eine Rechtzeitige Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Bearbeitung deiner Unterlagen bei der Behörde ca. 4-6 Wochen Zeit dauert. Somit solltest du dich spätestens 4 Wochen vor Beginn des Lehrgangs anmelden.

In den meisten Fällen werden 14 UE bei der theoretischen Ausbildung benötigt. Somit benötigt man bei 2 UE in der Woche mind. 7 Wochen für die Theorie.

Jedoch nicht bei uns. Da die theoretische Ausbildung in Lehrgangsform durchgeführt wird, bist Du bei uns, bereits in 7 Tagen (einer Woche) mit der Ausbildung fertig. 

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Anmeldung brauchst: Sehtest,biometrische Passbilder.

Wir zeigen Dir, wie du Dir Dinge leichter und besser merken kannst:                                     Wie lerne ich? Welcher Lerntyp bin ich? Wann lerne ich? Wie bereite ich mein Gehirn aufs Lernen vor? Welche Methoden sind für mich sinnvoll?

Die Art und Weise, wie du Informationen aufnimmst, entscheidet darüber, ob Du das Gelernte gleich wieder vergisst oder ob Du diese Infos später wieder abrufen kannst.

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.
Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.
Du kannst Dir die schwierigen Stellen in deinem im Prüfort auf deinem Handy anschauen und nochmal verinnerlichen.
Wir erledigen für Dich alle Gänge zu den Behörden die für deinen Führerschein Antrag nötig sind.

Bei uns erledigst Du deine theoretische  Ausbildung innerhalb von 7-8 Werktagen.